Dienstag, 1. Februar 2011

Zusammenfasung.

Die 17 jährige Teenagerin Elena Gilbert und ihr kleiner Bruder Jeremy werden von ihrer Tante Jenna aufgenommen, nachdem ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sind. Beide haben schwer mit dem Verlust der Eltern zu kämpfen und jeder von ihnen versucht auf eine andere Weise damit fertig zu werden.

Während Elena sich mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline ablenkt, rutscht Jeremy immer mehr in die Drogenhölle und versucht somit den Verlust ihrer Eltern zu verarbeiten. Die Probleme werden immer größer und auch das geht nicht spurlos an der jungen High School Schülerin vorbei.

Doch Elenas Gedanken werden abgelenkt, als das neue Schuljahr an der Mystic High beginnt. Die Schule bekommt einen Neuzugang namens Stefan Salvatore. Elena ist sofort Feuer und Flamme für den ausgewöhnlichen Jungen und man merkt sofort das eine sehr enge Verbindung zwischen den beiden existiert.

Allerdings ahnt Elena nicht welches Geheimnis der mysteriöse Junge versucht zu verbergen. Stefan ist in Wirklichkeit an die 150 Jahre alt und ein Vampir. Zwar versucht er sich so normal zu verhalten wie es ihm nur möglich ist, doch der Vampir und der Durst nach Blut lauert immer wieder in ihm.

Ein Vampir kommt selten alleine und somit ist es auch kein Wunder das Damon, der ältere Bruder von Stefan, sich dazu entschieden hat ihm zu folgen. Während sich Stefan weigert auch nur ansatzweise einen Menschen zu verletzen, ist Damon derjenige, der das Vampirdasein in vollen Zügen genießt. Er tötet, ernährt sich von Menschenblut und scheint dabei nicht die geringste Reue zu empfinden. Damon ist die Verkörperung eines brutalen Vampirs und er scheint nicht daran zu denken, das zu ändern.

Die beiden Brüder sind von Grund auf verschieden und was noch wichtiger ist - sie können sich auf den Tod nicht austehen. Nun stehen die beiden Brüder im Krieg gegeneinander, bei dem es um Elenas Seele geht. Aber nicht nur sie wird mit in den Bruderkampf gerissen, sondern auch ihre Freunde, Familie und die gesamten Einwohner von der kleinen Stadt Mystic Falls.



© Vampire-Diaries.de
----------------------------------------------------------------------------------------------

Caracter

Über Elena:
Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena ist an der High School sehr beliebt, was ihrer Freundin Caroline Eifersucht bereitet.

Über Stefan:
Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer super,bis diese Katherine auftauchte. Beide verliebten sich in sie und schon begann der Kampf und der Hass. Katherine verwandelte beide in einen Vampir, da sie dachte, ihre Steitigkeiten so beenden zu können. Jeder der Brüder glaubte, dass er mehr von Katherine geliebt wurde und so war genau das Gegenteil der Fall, beide waren sich ein Dorn im Auge.

Über Damon:

Damon Salvatore wurde in Mystic Falls Virginia geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem jüngerem Bruder Stefan, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer super,bis diese Katherine auftauchte. Beide verliebten sich in sie und schon begann der Kampf und der Hass. Katherine verwandelte beide in einen Vampir, da sie dachte, ihre Steitigkeiten so beenden zu können. Jeder der Brüder glaubte, dass er mehr von Katherine geliebt wurde und so war genau das Gegenteil der Fall, beide waren sich ein Dorn im Auge.

More comming ..
Thx:VampireDiaries-sourche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen