Montag, 31. Januar 2011

Vampire Diaries: Ian Somerhalder über die neue Freundin von Damon Salvatore


Vor wenigen Tagen kam via Ian Somerhalder ein neues Vampire Diaries Foto in Umlauf. Auf diesem Foto waren Alaric, Damon und seine neue Freundin zu sehen. Neue Freundin? Genau, diese Frage ist seitdem offen gewesen. Es war eine hübsche, junge, blonde Lady auf dem Foto zu sehen, welche die neue Freundin von Damon Salvatore in Vampire Diaries sein sollte.
In einem aktuellen Interview hat Ian Somerhalder alias Damon mit “zap2it” über die hübsche Lady gesprochen. Achtung Spoiler!!! Die junge Lady auf dem Foto soll Andie Star heißen. Sie ist laut ihm eine Reporterin. In einer auf uns zu kommenden Szene wird Alaric in das Salvatore Haus gehen und dort auf Damon und Andie treffen, die vollkommen verwirrt wirkt und einen Schal um den Hals trägt. Die Beziehung zwischen Damon und Andie soll wohl der zu Caroline sehr ähneln.

Wir wollen euch garnicht länger auf die Folter spannen. Hier ist das Videointerview mit Ian Somerhalder alias Damon Salvatore:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen